Freitag, 30. Juli 2021

Landrat Seefeldt übergibt Ehrenpreise für Edelbrände und Wein- und Sektprämierungen

16. Juni 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Wirtschaft in der Region

Landrat Dietmar Seefeldt (rechts) übergibt die Urkunde an Bruno Wind…

SÜW – Einmal im Jahr prämiert die Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz die besten Weine und Sekte und Edelbrände aus den verschiedenen Anbaugebieten des Landes.

Da eine Prämierungsfeier im letzten Jahr nicht möglich war, besuchte Landrat Dietmar Seefeldt die erfolgreichen Betriebe nun persönlich und übergab die Ehrenpreise des Landkreises Südliche Weinstraße.

Seefeldt lobte die „außergewöhnliche Leistung, sich mit den qualitativ hochwertigen Erzeugnissen in diesem Umfeld zu behaupten. Ich gratuliere all unseren ausgezeichneten Weingütern, Brennereien und Brennern.“

Über den Ehrenpreis des Landkreises Südliche Weinstraße durfte sich das Weingut Wind aus Eschbach freuen. Für besondere Leistungen bei der Landesprämierung für Edelbrände erhielt den Ehrenpreis des Landkreises Südliche Weinstraße die Brennerei Klaus & Karsten Sperling aus Edesheim.

… und an Klaus und Karsten Sperling.
Fotos: KV SÜW

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin