Landauer SPD-Stadtratsfraktion: Ansprechbar auch in den Sommerferien

2. Juli 2018 | Kategorie: Landau, Politik regional

Hermann Demmerle (Fraktionsgeschäftsführer), Armin Schowalter (Stellvertreter), Florian Maier (1.Vorsitzender), Hans Peter Thiel (Stellvertreter) (von l. n.r.). Auf dem Bild fehlt Magdalena Schwarzmüller (Stellvertreterin).
Foto: spd ld

Landau. Seit dem 1. Juli ist der neu gewählte Vorstand der SPD-Stadtratsfraktion im Amt. Die Sozialdemokraten wollen auch die politische Sommerpause dazu nutzen, um für Bürger ansprechbar zu sein und starten deshalb eine Art Sommertour.

Normalerweise finden montags Fraktionssitzungen statt, auf denen die Rats- und Ausschusssitzungen der kommenden Woche vorbereitet werden.

Statt diese Sitzungen in den Sommerferien komplett ausfallen zu lassen, wird sich die SPD-Stadtratsfraktion ab dem 9. Juli an öffentlichen Orten treffen und dort ansprechbar sein.

Der erste Termin dieser öffentlichen Fraktionstreffen wird am 9. Juli um 19 Uhr in der Horstklause am Danziger Platz in Landau sein. Die weiteren Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen