Sonntag, 25. Februar 2024

Landau: Service-Station der DB  flott repariert

11. Februar 2024 | Kategorie: Landau

Foto: Vortanz

Landau. Schon viele Wochen war die Luftpumpe der Fahrrad-Service-Station vor dem Bahnhof Landau defekt. Die aufgedruckte Service-Rufnummer lieferte nur die Ansage „Nummer ist ungültig“, aber die eMail feedback@bahnhof.de funktionierte.

Sehr schnell kam eine Rückmeldung der Zentrale in Berlin. Am 2. Februar meldete sich das regionale Beschwerdemanagement aus Kaiserslautern. Es hieß: „Wir kümmern uns“ und schon am Donnerstag 8. Februar war die Pumpe repariert. „Das ging flott, wenn das doch nur bei der DB immer so wäre“, freut sich Erhardt Vortanz vom ADFC.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen