Freitag, 02. Dezember 2022

Landau: Schlägerei mit Eisenstangen vor Nachtclub

25. September 2022 | Kategorie: Landau

Foto: Pixabay

Landau – Am Sonntagmorgen gegen 3:30 Uhr hat es eine Schlägerei vor einem Nachtclub in der Xylanderstraße gegeben.

Mehrere Personen waren an einer Schlägerei beteiligt, wobei auch Eisenstangen und ein Messer im Spiel gewesen sein sollen.

Beim Eintreffen mehrerer Streifenwagen waren Beteiligten bereits verschwunden. Bisherige Ermittlungen der Polizei ergaben, dass eine Person durch eine Eisenstange leicht verletzt wurde.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Landau unter 06341 2870 oder pilandau@polizei.rlp.de an.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen