Landau: Rabiate Ladendiebinnen schlagen C&A-Filialleiterin

22. Februar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Foto:: dts Nachrichtenagentur

Landau – Am späten Freitagmittag beobachtete der Ladendetektiv in der C&A  zwei Frauen, als sie von mehreren Kleidungsstücken die Etiketten entfernten und die Kleidungsstücke dann in ihre jeweiligen Taschen deponierten.

Als die beiden unbekannten Täterinnen das Kleidergeschäft verlassen wollten ohne die Ware zu bezahlen, wurden sie vom Ladendetektiv und der Filialleiterin gestoppt.

Eine der Frauen konnte jedoch in einem günstigen Moment die Flucht ergreifen, während die andere  der Filialleiterin mit der Faust in den Bauch schlug und dann ebenfalls flüchtete. Der Ladendetektiv verfolgte die beiden Frauen, verlor sie dann allerdings aus den Augen. Die Filialleiterin wurde durch den Schlag in den Bauch glücklicherweise nicht weiter verletzt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin