Donnerstag, 25. April 2024

Landau: Randalierer schlagen Autoscheibe ein und bedrohen Autobesitzerin

29. November 2018 | Kategorie: Landau

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Landau  – Am Mittwochabend beobachtete eine Frau, wie mehrere Personen die Heckscheibe ihres Autos einschlugen und versuchten, über den Pkw zu laufen. Als sie die Gruppe ansprach, wurde sie verbal bedroht, teilte die Polizei mit.

Die Polizei entdeckte die Personengruppe bei ihrer Fahndung in der Maximilianstraße. Mehrere ihr bekannte Personen befanden sich darunter. Alle waren laut Polizei deutlich alkoholisiert.

Während der Kontrolle und Identitätsfeststellung wurde eine Frau derart aggressiv und beleidigend gegenüber den Polizeibeamten, dass sie gefesselt werden musste. Eine Gewahrsamnahme und und ein Transport in das Pfalzklinikum Klingenmünster seien wegen ihres psychischen Ausnahmezustands erforderlich gewesen.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstands gegen Polizeibeamte wird gegen sie eingeleitet. Die Ermittlungen zur Sachbeschädigung und Bedrohung dauern an. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen