Donnerstag, 25. April 2024

Landau-Queichheim: Mutmaßliche Einbrecher vertrieben

2. Juni 2018 | Kategorie: Landau

Symbolbild (bearb.): polizei-beratung.de

Landau-Queichheim – Ein Anwohner in der Queichheimer Hauptstraße wurde in der Nacht auf Freitag von Stimmen geweckt und schaute aus dem Fenster.

Er konnte zwei Personen erkennen, die sich bereits in seinem Hinterhof aufhielten und einer davon in Richtung Nebengebäude gehen wollte. Eine weitere Person stand in der Schmiedgasse Schmiere.

Der Mann machte lautstark auf sich aufmerksam, woraufhin die drei Männer in Richtung Queichheimer Brücke wegrannten. Eine weitere Zeugin wurde ebenfalls auf die Männer aufmerksam, als diese an ihr vorbei rannten.

Das Alter der Männer wird auf circa 25 bis 30 Jahre geschätzt. Sie waren dunkel gekleidet und hatten Kapuzen über den Kopf gezogen.

Weitere Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei Landau melden, Telefon: 06341-287-0.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen