Dienstag, 16. April 2024

Landau: Plötzlich war der Fernseher aus – Frau verletzt

5. September 2020 | Kategorie: Landau
Fernbedienung für den Fernseher

Foto: dts Nachrichtenagentur

Landau – Weil sie versehentlich einen falschen Stecker gezogen hatte, musste eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses am späten Freitagnachmittag Prügel einstecken. 

Passiert war Folgendes: Die Frau hatte einen Stecker im Keller des Hauses gezogen, um den Steckplatz freizumachen, damit sie ihr E-Bike aufladen konnte. Ihr war allerdings nicht klar, dass es sich um das Netzteil des TV-Routers handelte, der das gesamte Mehrfamilienhaus mit dem TV-Signal versorgt.

Dass plötzlich der Fernseher aus war, löste bei mehreren Bewohnern großen Unmut aus. Es kam zum Streit, bei dem die Frau, die für den Signalausfall verantwortlich war, von einem anderen Bewohner herumgeschubst und verletzt wurde, teilte die Polizei mit. Weitere Angaben machte sie nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen