Dienstag, 23. April 2024

Landau: Nach Einbruch in Supermarkt geflüchtet

29. Januar 2021 | Kategorie: Landau
Schachtel Zigaretten in der Hand eines Mannes

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Landau –  In der Nacht auf Freitag gegen 3:50 Uhr brach ein Unbekannter in einen Supermarkt in der Taubensuhlstraße ein und klaute dort mehrere Tabakwaren.

Eine Streife der Polizei wurde auf den Einbruch aufmerksam und bemerkte in der Nähe des Markts eine einen Mann, die auf einem Fahrrad ins angrenzende Wohngebiet flüchtete. Eine Fahndung wurde eingeleitet, führte jedoch nicht mehr zum Ergreifen des Täters.

Der Mann war von hagerer Gestalt, hatte einen Drei-Tage-Bart, trug eine schwarze Basecap und eine blaue Oberbekleidung, ähnlich einer Regenjacke. Die Kriminalpolizei Landau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 06341/2870 oder kilandau@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen