Samstag, 16. Oktober 2021

Landau: Graffitisprayer geschnappt

22. September 2021 | Kategorie: Landau

Zwei 28-jährige Landauer wurden am Mittwochmorgen gegen 5.15 Uhr beim Sprayen von Graffiti an einer Hauswand in der Königstraße erwischt.

Eine Zeugin hatte die Polizei alarmiert. Daraufhin wurden die beiden Tatverdächtigen bei Fahndungsmaßnahmen in unmittelbarer Nähe zum Tatort kontrolliert. Die Polizei stellte Beweismittel  sicher. Die Tatverdächtigen machen derzeit keine Angaben zu den Vorwürfen. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin