Freitag, 26. April 2024

Landau: Gewalttätige Ladendiebin gebärdet sich wie eine Wilde

6. September 2018 | Kategorie: Landau

Foto: dts nachrichtenagentur

Landau – Am Mittwochnachmittag (5. September) wurden drei Mädchen bei einem Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in der Ostbahnstraße ertappt.

Sie hatten kleine Kosmetikartikel im Wert von 8 Euro eingesteckt. Zwei der Mädchen flüchteten unerkannt.

Eine 15-jährige Jugendliche aus Annweiler wurde an der Flucht gehindert und von einer Drogerieangestellten und einem Passanten festgehalten. Dagegen wehrte sich das Mädchen massiv durch Tritte und Schläge.

Auch gegenüber den eingetroffenen Polizeibeamten gebärdete sie sich wie wild und musste zu ihrem eigenen Schutz gefesselt werden. Die Namen ihrer Mittäter nannte sie nicht.

Aufgrund einer zurückgelassenen Schultasche konnte der Name einer möglichen Mittäterin ermittelt werden. Hierbei handelt es sich um eine 13-jährige aus Offenbach.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen