Landau: Amtsbekannter Zechpreller wieder unterwegs

29. Dezember 2018 | Kategorie: Landau

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Landau – Am Freitagnachmittag betrat Mann eine Apotheke am Bahnhof und verlangte mehrere frei verkäufliche Medikamente.

Als er diese mit der Krankenkassenkarte zahlen wollte, was nicht funktionierte, fing er eine Diskussion mit der Kassiererin an. Nachdem die Kassiererin auf eine Barzahlung der Medikamente bestand, nahm er sie ohne zu bezahlen an sich und verließ den Verkaufsraum.

Sowohl der Mann als auch seine Masche sind den Landauer Polizeibeamten bekannt, so dass der Täter schnell ermittelt war. Es handelt sich um einen 35-jährigen Wohnsitzlosen, der momentan in Landau seinen Lebensmittelpunkt gefunden hat.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen