Montag, 23. September 2019

Kurz notiert: Einstimmig nominiert – Volker Poß tritt wieder zur Wahl des Verbandsbürgermeisters Kandel an

27. September 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Volker Poß (2.v.li.) liebt seine Aufgabe als Verbandsbürgermeister – und hat noch viel vor.
Fotos: pfalz-express.de/Licht

Kandel – Auf einer Konferenz des SPD-Gemeindeverbands Kandel wurde der amtierende Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kandel, Volker Poß, ohne Gegenstimmen gewählt, um im nächsten Jahr wieder zu kandidieren.

Poß hatte sich bereits Ende August auf einer Sitzung der AG 60plus zu seinen Zielen geäußert und einen Überblick über die Zukunft der Verbandsgemeinde erläutert.

Die Grußworte sprachen Barbara Schleicher Rothmund (Landtagsabgeordnete (Kreis Germersheim) und Vize-Präsidentin des Landtags) und Alexander Schweitzer (Landtagsabgeordneter SÜW/Kandel) Vorsitzender der SPD-Fraktion im Landtag).

Der Vorsitzende des Gemeindeverbands, Hellmuth Várnay, wurde in seinem Amt bestätigt. Neue Stellvertreterin ist Monique Dinies. (cli)

Hellmuth Várnay bleibt Vorsitzender des SPD-Gemeindeverbands.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin