Montag, 29. April 2024

Kneipenschlägerei in Germersheim: 15 gegen 3

2. März 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pixabay

In Germersheim hat es in den frühen Morgenstunden des 2. März 2024 eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten innerhalb einer Gaststätte in der Ludwigstraße gegeben.

Als die Polizei eintraf, waren nur noch drei leicht verletzte Geschädigte vor Ort, die jedoch keine medizinische Versorgung brauchten.

Zeugenberichten zufolge wurden diese zuvor von etwa 10 bis 15 Personen angegriffen, wobei auch Pfefferspray zum Einsatz kam. Die Fahndung nach den noch unbekannten Tätern blieb erfolglos. Die genauen Hintergründe und der Ablauf der Tat sind derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07274/9580 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de mit der Polizei Germersheim in Verbindung zu setzen

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen