Donnerstag, 18. April 2024

Kaiserslautern: Schwerverletzter Mann gefunden

29. Februar 2024 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild: Pfalz-Express

Kaiserslautern. Am Mittwochabend (28. Februar, gegen 22 Uhr), wurde die Polizei über eine verletzte Person informiert, die in der Kaiserstraße auf dem Gehweg liegen würde.

Man fand einen 53-Jährigen, Schwerverletzten um den sich Notarzt und Sanitäter sofort kümmerten. Der Mann verstarb jedoch wenig später im Krankenhaus. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Bei der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern wurde die Obduktion des Leichnams angeregt. Die genauen Hintergründe, ob es sich um ein Verbrechen oder um einen tragischen Vorfall handelt, sind Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen