Klingenmünster: Lkw rammt geparktes Auto

29. Juli 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Quelle: pol pdld

Klingenmünster – Ein 36-jähriger Fahrer eines Lkw-Sattelzugs war am Freitag (29. Juli, gegen 5 Uhr) auf der Weinstraße in Klingenmünster in Richtung Eschbach unterwegs.

In Höhe der Hausnummer 80 geriet der Fahrer von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen geparkten Hyundai. Durch den Zusammenstoß überschlug sich das geparkte Auto und landete auf der Seite liegend auf dem Gehweg. 

Außerdem wurde durch den Aufprall die angrenzende Einfriedungsmauer beschädigt. An dem Lkw wurde die Fahrzeugfront links beschädigt. Der Fahrer gab gegenüber der Polizei an, in den Sekundenschlaf gefallen zu sein. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Gesamtschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen