Donnerstag, 18. April 2024

Neustadt: Geparktes Auto wird erheblich beschädigt – Verursacher flüchtet

2. Juli 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Foto: Pfalz-Express

Foto: Pfalz-Express

Neustadt – Eine böse Überraschung erlebte eine Frau am Freitag (30. Juni). Sie hatte ihr Auto, einen blauen Audi , in der Martin-Luther-Straße auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes zwischen 11.30 und 11. 40 Uhr zum Einkaufen abgestellt.

Als sie wieder an ihr Fahrzeug kam, stellte sie einen Schaden auf der Fahrerseite fest. Von der Fahrer- bis zur Hintertür war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken am Audi der Frau entlang geschleift. Der Verursacher fuhr einfach weg und beging damit Unfallflucht.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neustadt/ Wstr. unter 06321/ 854-0 oder per eMail unter pineustadt@polizei.rlp.de zu melden. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen