Sonntag, 28. April 2024

Keine gute Idee: Handy im Backofen getrocknet

13. März 2024 | Kategorie: Kurioses, Südwestpfalz und Westpfalz

Foto: PP Westpfalz

Kaiserslautern – Eine nicht so gute Idee hatte ein 44-Jähriger aus Kaiserslautern am Dienstagabend: Er versuchte, sein nasses Mobiltelefon im Backofen zu trocken – und löste damit einen Polizeieinsatz aus.

Kurz vor 21 Uhr meldeten Bewohner eines Mehrfamilienhauses im westlichen Stadtgebiet der Polizei eine sichtbare Rauchentwicklung aus dem zweiten Obergeschoss des Gebäudes. Die eingesetzte Streife konnte vor Ort kein offenes Feuer feststellen, fand jedoch in der Wohnung des Mannes ein verbranntes Handy im Backofen.

Verletzt wurde zum Glück niemand und es entstand – abgesehen vom verschmorten Smartphone – auch kein Sachschaden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen