Freitag, 19. April 2024

Heuchelheim: Handy im Klo ruft Polizei auf den Plan

3. Oktober 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Heuchelheim – Recht schnell klärte sich  am Samstagabend in einer Weinstube der vermutete Diebstahl eines Handys auf.

Eine 56-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Dahn konnte ihr Handy nicht mehr finden und vermutete einen Diebstahl. Sie rief daraufhin die Polizei. Noch während die Polizeibeamten den Sachverhalt vor Ort aufnahmen, kam der Wirt hinzu und übergab das verlorene Handy seiner Besitzerin.  Er hatte es in der Toilettenschüssel gefunden.  Die Frau nahm es laut Polizei „mit gemischten Gefühlen“ entgegen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen