Sonntag, 01. August 2021

Kein Fest ohne Zwischenfälle – Prügelei in Lachen

20. August 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt-Lachen  – Am frühen Sonntagmorgen (20. August) kam es auf der Bauern- und Winzerkerwe in Lachen zu einer Prügelei.

Mehrere Personen gerieten, auch durch übermäßigen Alkoholkonsum enthemmt, im Hof der Feuerwehr in Streit und schlugen aufeinander ein. Dabei wurden auch zwei Mitarbeiter des privaten Sicherheitsdienstes angegriffen, weil sie einer Beschuldigten zufolge „im Weg gestanden hätten“.

Ernstlich verletzt wurde bei dem Handgemenge niemand. Die Polizei konnte die Beteiligten soweit ermitteln. Jedoch sind die Hintergründe des Vorfalls noch unklar.

Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich bei der Polizei in Neustadt zu melden. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin