Dienstag, 28. Mai 2024

Kartenvorverkauf für Damensitzung der Altrhein-Narren Wörth neu geregelt – online ist angesagt

27. Oktober 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Plakat zur Veranstaltung.

Plakat zur Veranstaltung.

Wörth – Für die 5. Damensitzung am Freitag, 26. Januar, haben sich die Altrhein-Narren Wörth entschlossen, den Kartenvorverkauf neu zu organisieren.

Um für alle die gleichen Möglichkeiten und Chancen für die bisher immer ausverkaufte Veranstaltung zu bieten, werden die Karten nur noch über das Internet (Ticketshop) verkauft.

Dies habe für den Verein sowie für die Gäste Vorteile. Jeder Besteller kann seine Plätze selbst buchen. Für den Verein wird der Bezahlvorgang wesentlich vereinfacht, da alles bargeldlos abläuft. Der öffentliche Vorverkauf läuft ab 11. November auf der Homepage der Altrhein-Narren.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen