Donnerstag, 18. April 2024

Karlsruhe: Maskierter greift 12-Jährigen an

1. Mai 2019 | Kategorie: Nordbaden

Foto (Archiv): Polizei

Karlsruhe – Am Montagmittag wurde ein 12-Jähriger während eines Waldlaufs seiner Schulklasse entlang des Pfinz-Entlastungskanals zwischen Firedrichstaler Allee und Stutenseer Allee von einem maskierten Mann angegriffen.

Nach Angaben des 12-Jährigen versetzte ihm der unbekannte Mann mit einem Ast Schläge gegen die Beine und versuchte ihn ins Gebüsch zu zerren. Der Schüler konnte sich mit starker Gegenwehr befreien und davonrennen.

Sowohl der betreuende Lehrer als auch seine Mitschüler bekamen von dem Vorfall nichts mit, da der 12-Jährige weit hinter der Klasse lief. Glücklicherweise trug der Schüler nur leichte Verletzungen davon.

Er kann lediglich sagen, dass der unbekannte Mann etwa 1,90 bis 1,95 Meter groß war und eine schwarze Skimaske trug. Außerdem sei der Unbekannte komplett schwarz gekleidet gewesen.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0721 967180 an das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen