Freitag, 19. April 2024

Kapellen-Drusweiler: Anhänger kracht gegen Traktor – 120.000 Euro Schaden

30. August 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Polizei

Kapellen-Drusweiler – Einen hohen Sachschaden richtete ein land- und forstwirtschaftlicher Anhänger am Kaplaneihof an.

Nachdem die Keile unter dem Anhänger, der in einer Scheune abgestellt war, vom Eigentümer entfernt wurde, machte sich der Anhänger nach etwa 10 Minuten selbständig und rollte aus der Scheune die leicht abschüssige Wiese hinab.

Dort krachte er gegen einen abgestellten Traktor. An dem Traktor entstand ein Sachschaden in Höhe von 120.000 Euro. Verletzt wurde niemand. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen