Sonntag, 14. August 2022

Edesheim: Mit Traktor in Hoftor gerauscht

12. Dezember 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Polizei

Edesheim – Leicht verletzt wurde am Samstagmittag ein 63-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall in der Ruprechtstraße.

Der Fahrer war mit seinem Weinbergtraktor in Richtung Staatsstraße unterwegs, als ihm plötzlich schwarz vor den Augen wurde. Dadurch verlor dieser die Kontrolle über sein Gefährt. Er kam von der Fahrbahn ab und krachte in das Hoftor eines Anwesens.

Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Der Weinbergtraktor war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen