Freitag, 26. April 2024

„Kandeler Gesundheitsmeile“: Aussteller informieren zu Unterstützung, Diagnose und Therapien

7. Juli 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim

 

Umfassend informieren rund um das Thema Gesundheit konnten sich die Besucher der „Kandeler Gesundheitsmeile“.
Fotos:Licht

Kandel – Am 6. Juli drehte sich auf der Kandeler Hauptstraße alles um das Thema „Gesundheit“.

Von 10 bis 16 Uhr war die Einkaufsmeile für Fahrzeuge gesperrt, statt dessen präsentierten Info-Stände Wissenswertes und Neuigkeiten aus dem Gesundheitssektor. Diverse Abteilungen der Asklepios-Südpfalzklinik, der Pflegestützpunkt, Sozialstationen, das Familienzenrum Rheinland-Pfalz und viele private Anbieter informierten über Fragen der Gesundheit, Anlaufstellen, Hilfsangebote und Neuerungen. Spezielle Literatur dazu gab es bei „Bücher-Pausch“ an einem Stand zu erwerben.

Ausgerichtet hatte die „Kandler Gesundheitsmeile“der Verein für Handel und Gewerbe Kandel e.V.“. (cli)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen