Montag 15.Juni 2026

Kandel: „Scheiß Bullen“ und „Missgeburten“ – 19-Jähriger benimmt sich in Asklepios-Klinik daneben

25. Februar 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Asklepios Klinik in Kandel.
Foto: Pfalz-Express

Kandel – Am Rosenmontag um 20 Uhr wurden Polizeibeamte in die Asklepiosklinik gerufen. Sie sollten dort eine Körperverletzungsanzeige aufnehmen.

Als der Verletzte eingeliefert wurde, war auch der Beschuldigte – ein 19-jähriger Jockgrimer – schon anwesend. Es kam wieder zu Streitigkeiten, die Polizisten gingen dazwischen. Der betrunkene 19-Jährige warf den Beamten dann mehrmals Ausdrücke wie „Scheiß Bullen“ und „Missgeburten“ an dem Kopf.

Der junge Mann wurde nach den polizeilichen Maßnahmen schließlich seiner Mutter übergeben.

Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen