Samstag, 18. September 2021

Kandel: Mit Alkohol unterwegs – Baum umgefahren

27. Dezember 2015 | Kategorie: Allgemein
Foto: pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Kandel-Minderlachen – Eine „schöne Bescherung“ machte ein 18-Jähriger sich selbst, als er am 1. Weihnachtsfeiertag gegen 5 Uhr mit seinem VW-Golf nach einem Diskothekenbesuch den Barthelsmühlring in Minderslachen in Richtung Industriestraße entlang fuhr.

Wegen überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholeinwirkung kam er an der Einmündung zur Industriestraße von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum, der komplett umknickte.

Da der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand und auch die Einnahme von Betäubungsmitteln einräumte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein eingezogen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin