Kandel: Bürgermeister Tielebörger und SPD-Ortsverein: Hochzufrieden mit politischem Frühschoppen

26. April 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Er soll´s werden, meint Bundestagsabgeordneter Thomas Hitschler mit Fingerzeig auf SDP-Stadtbürgermeister Günther Tielebörger.
Links Beigeordnete Gudrun Lind und der Vorsitzende des SPD-Gemeindeverbands, Hellmuth Varnay.
Fotos: v. privat/pfalz-express.de/Licht

Kandel – Der SPD-Ortsverein Kandel hielt am Samstagvormittag (26. April) am Brunnenplatz vor dem Alten Rathaus einen politischen Frühschoppen ab.

Die Besucher konnten sich bei musikalischen Ohrwürmern der Musikschule Kandel, Getränken und frischen Brezeln bei Stadtbürgermeister Günther Tielebörger und den Stadtratskandidaten der SPD über deren Ziele für die kommende Legislaturperiode informieren.

Unterstützung gab es vom Bundestagsabgeordneten Thomas Hitschler und der Landtagsabgeordneten Barbara Schleicher-Rothmund.

Die Wahlkämpfer zeigten sich überaus zufrieden ob des Zuspruchs und des Interesses der Passanten. „Wir haben sehr viele sehr gute Gespräche geführt“, bestätigten die Kandidaten und der Bürgermeister. (cli)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen