Montag, 26. Oktober 2020

Kandel: 1.000 Unterstützer-Unterschrift für SPD-Landratskandidatin Nicole Zor

10. Mai 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional
Lilli Münz aus Neuburg unterstützt Nicole Zor (2.v.re.)

Lilli Münz aus Neuburg unterstützt Nicole Zor (2.v.re).

Kandel – SPD-Landratskandidatin Nicole Zor konnte sich am Mittwoch die tausendeste Unterstützer-Unterschrift für sich verbuchen.

Die 84-jährige Lilli Münz aus Neuburg, die neben ihren Einkäufen auch am Infostand der SPD Station machte, leistete die „Jubiläums-Unterschrift“.

Auf die Frage vom Vorsitzenden der AG 60plus, Klaus Böhm, warum sie Nicole Zor unterstütze und per Briefwahl schon gewählt habe, erklärte Lilli Münz: Sie kenne „Nicole aus Neuburg“ als junge, dynamische und innovative Frau, die eine gute Landrätin abgeben würde, „damit im Kreishaus ein frischer Wind einziehen“ könnte.

Über eine solche Einschätzung freuten sich natürlich die Kandidatin und auch ihr ständiger Begleiter bei den Laufetappen, Hellmuth Varnay (SPD-Fraktionsvorsitzender im Verbandsgemeinderat Kandel).

Nicole Zor sprach von einem „grandiosen Zuspruch“, den sie in vielen Gesprächen erfahren habe. Über 5.000 Schokoriegel mit ihrer Vita hat sie inzwischen verteilt.

Die Unterschriften-Aktion bezeichnete Böhm als „sehr erfolgreich“. Die Aktion läuft noch bis zum kommenden Samstag. Klaus Böhm will die Unterschriften beim Wahlkampfabschlusstermin in Germersheim überreichen und sich für Zors Einsatz für den „Power Wahlkampf“ bedanken.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin