Montag, 26. Oktober 2020

„Nicole rennt für GER“: Landratskandidatin Nicole Zor lädt Läufer und Radler für ersten Lauf von Neuburg nach Berg ein

26. Februar 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional
Nicole Zor ist die SPD-Landratskandidatin für den Kreis Germersheim. Foto: Pfalz-Express/Licht

Nicole Zor ist die SPD-Landratskandidatin für den Kreis Germersheim.
Foto: Pfalz-Express/Licht

Kreis Germersheim – Am Aschermittwoch fällt der Startschuss der SPD-Landratskandidatin Nicole Zor für den 150-Kilometer Lauf durch den Kreis Germersheim.

Am Schiffermast in Neuburg, dem Wahrzeichen ihrer Heimatgemeinde, beginnt der Lauf. Die Bevölkerung ist eingeladen, die Kandidatin zu begleiten. Der erste Lauf dauert 45 Minuten und führt zum SPD-Info-Stand in der Thersesienstraße in Berg. Dort erwartet sie der SPD-Ortsverein bei einem Info-Stand. „Ich freue mich darauf, bei meinem Lauf durch den Kreis mit vielen Menschen in Kontakt zu kommen“, sagt die Landratskandidatin.

In den nächsten Wochen läuft Zor an festgelegten Terminen von Gemeinde zu Gemeinde.„Egal bei welchem Wetter“, so die 40-Jährige. „Laufen gehört zu meinem Leben und ich schöpfe daraus viel Ausdauer und Kraft für meine tägliche Arbeit.“

Alle die sich gerne bewegen, können die Kandidatin begleiten, egal ob zu Fuß, per Rad oder Rollstuhl. Die nächsten Lauf-Etappen von „Nicole rennt für GER“ sind am 5. März, 14 Uhr, von Berg nach Scheibenhardt und am 10. März, 16 Uhr, von Scheibenhardt nach Büchelberg.

In der letzten Etappe joggt die Landratskandidatin am 13. Mai von Lingenfeld nach Germersheim.

Startschuss „Nicole rennt für GER“: Mittwoch, 1. März, 16 Uhr am Schiffermast, Neuburg.
Zielpunkt: 16.45 Uhr beim SPD-Info-Stand, Theresienstraße, Berg.

Termine: 

Terminliste Nicole Zor.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin