Samstag, 20. April 2024

Kaiserslautern: Hilferufe aus Wohnung

25. Mai 2021 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild Pfalz-Express

Kaiserslautern – Weil er in einem Wohngebiet im westlichen Stadtgebiet Hilferufe hörte, hat ein Mann am späten Montagabend die Polizei verständigt. Er nannte der Polizei ein Mehrfamilienhaus, aus dem die Rufe drangen.

Eine Streife rückte aus und ging der Sache auf den Grund. Als die Beamten an der Wohnung, aus der die Schreie offensichtlich kamen, klingelten, wurde erneut um Hilfe gerufen. Die Polizisten verschafften sich deshalb schnellstmöglich Zugang zu der Wohnung und fanden den Bewohner in hilfloser Lage. Er war offenbar gestürzt und hatte sich verletzt. Der hinzugezogene Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus. (pol/cri/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen