Freitag, 26. April 2024

Jockgrim: Entenfamilie löst schweren Unfall aus

12. April 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Jockgrim – Am Freitagmorgen gegen 10 Uhr kam es auf der B9 in Höhe des Kieswerks zu einem schweren Unfall.

Der Grund: Eine Entenfamilie, die die Straße überquerte, weshalb zwei noch unbekannte Autofahrer bis zum Stillstand abbremsten.

Die nachfolgenden Fahrer erkannten die Situation zu spät und mussten eine Gefahrenbremsung durchführen. Ein Golf-Fahrer versuchte den stehenden Fahrzeugen nach rechts auszuweichen und kollidierte mit einem daneben fahrenden Lastwagen. Durch den Zusammenstoß wurde der Golf über die Fahrbahnen geschleudert und prallte mit einem weiteren Auto zusammen. Der Golf-Fahrer wurde schwer verletzt.

Für die Bergung der Fahrzeuge musste die B9 eine Stunde voll gesperrt werden. Zeugen sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Wörth melden. Sie sucht in diesem Zusammenhang nach einem vermutlich schwarzen Audi A1.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen