Samstag, 16. Oktober 2021

Jockgrim: Baggerfahrer beschädigt Gasleitung

22. September 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild Pfalz-Express

Jockgrim –  Am Mittwoch (22.9. 2021) war ein Baggerfahrer damit beauftragt, Erdarbeiten auf einem Grundstück in der Ludwigstraße vorzunehmen.

Bei diesen Arbeiten kam es zur Beschädigung einer Gasleitung und zum Gasaustritt. Von den alarmierten Kräften wurden die Anwohner im Gefahrenbereich evakuiert. Die örtlichen Versorgungsunternehmen konnte den Gasfluss allerdings schnell stoppen. Zu einem Personenschaden kam es nicht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin