Dienstag, 18. Januar 2022

ITK Engineering AG in Rülzheim erhält FOCUS Award „Bester Arbeitgeber“ – Landrat gratuliert

10. Februar 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

Landrat Dr. Fritz Brechtel freut sich über die erfolgreiche Firma in Rüzheim.
Foto: pfalz-express.de

Rülzheim – Der ITK Engineering AG mit Hauptsitz in Rülzheim wurde im Januar in Berlin der FOCUS-Award „Bester Arbeitgeber“ verliehen.

Umfrageergebnisse des FOCUS unter 70.000 Arbeitnehmern aus 2.000 Unternehmen bescheinigen der ITK Engineering AG sehr gute Platzierungen in den Kategorien „Mittelgroße Unternehmen: Automobil und Zulieferer“ sowie „Beratung, Agenturen, Kanzleien, Forschung und Technik“.

„Zu diesem Award beglückwünsche ich Michael Englert als Firmengründer und Vorstand sowie der gesamten Führungsriege ganz herzlich“, gratuliert Landrat Dr. Fritz Brechtel.

„‘Bester Arbeitgeber‘, das ist ein Gütesiegel und ein weiteres Aushängeschild für dieses Unternehmen. Es macht sichtbar, was die ITK Engineering AG als Arbeitgeber auszeichnet. Die Umfrageergebnisse belegen: Zum einen sind es die interessanten und vielfältigen Aufgaben bei attraktiven Arbeitsbedingungen. Ebenso ins Gewicht fallen die positiven weichen Faktoren wie der gute Teamgeist und der respektvolle Umgang miteinander. Eine offene Feedbackkultur gibt den Mitarbeitern zudem Wertschätzung, Bestätigung und damit eine hohe Zufriedenheit.“

„Über solche Nachrichten freue ich mich als Landrat ganz besonders, denn starke, erfolgreiche und beliebte Arbeitgeber erzeugen einen großen Mehrwert in unserem Landkreis Germersheim“, so Brechtel.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin