Haßloch: „Weihnachtsmarkt kompakt“ – Paket für Zuhause und zum Verschenken

29. November 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto über Gemeindeverwaltung Haßloch

Haßloch – In der Haßlocher Tourist-Information sind unter dem Titel „Weihnachtsmarkt kompakt“ ab dem 1. Dezember 2021 wieder weihnachtlich gefüllte Geschenkboxen erhältlich.

„Wir können und wollen den durch die Corona-Pandemie erneut entfallenen Weihnachtsmarkt gar nicht ersetzen, sehr wohl aber ein kleines, kompaktes Weihnachtsmarktpaket anbieten, das sich für den Eigengebrauch sowie auch wunderbar als Geschenk eignet“, sagt Bürgermeister Tobias Meyer.

Im vergangenen Jahr kamen die Pakete gut an, weshalb schnell klar war, dass diese auch völlig unabhängig von Corona keine Eintragsfliege bleiben sollten, sondern fortan jährlich zur Adventszeit  angeboten werden. Auch in diesem Jahr sind die Pakete in einer roten und weißen Edition erhältlich und wie folgt gefüllt:

  • 1 Flasche Glühwein (rot oder weiß) vom Weinland Meckenheim
  • 2 satinierte Glastassen vom Haßlocher Weihnachtsmarkt der 1000 Lichter
  • 1 Weingelée (rot oder weiß) vom Weinland Meckenheim
  • 1 Früchtetee (rot oder weiß) vom Weinland Meckenheim
  • 2 Tannenbaumanhänger aus Holz vom Haßlocher Jungunternehmen KiFiMa

Durch die Wahl regionaler Produkte haben die Pakete einen Bezug zu Haßloch und der Umgebung. „In den vergangenen Tagen haben wir bereits fleißig gepackt, sodass die Pakete pünktlich zum 1. Dezember bei uns erhältlich sind“, so die Leiterin der Tourist-Information, Annika Dietz.

Der Verkauf findet zu den üblichen Öffnungszeiten der Tourist-Information statt (solange der Vorrat reicht). Der Preis pro Paket beträgt 25,00 Euro. Ein Versand der Pakete ist nicht möglich.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen