Donnerstag, 25. April 2024

Haßloch: Brand in Gartenbaubetrieb

Wahrscheinlich hat sich Generator selbst entzündet

21. August 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Haßloch. Ein technischer Defekt dürfte die Ursache für einen Brand gewesen sein, der am Donnerstagabend (20. August 2020) kurz vor 20 Uhr in einem Landschafts- und Gartenbaubetriebes in Haßloch ausbrach.

Zur Bewässerung wurde zuvor ein Generator in Betrieb genommen, der sich wohl selbst entzündete. Die Flammen, die weithin sichtbar waren, griffen auf Bäume, Sträucher und eine Gartenlaube über.

Die Feuerwehr Haßloch brachte das Feuer unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand, ein Schaden konnte bisweilen noch nicht beziffert werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen