Mittwoch, 24. April 2024

Hainfeld: Frau von PKW erfasst und schwer verletzt

23. Oktober 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symboldbild: Pfalz-Express

Hainfeld – Am Samstagabend wurde gegen 18 Uhr im innerörtlichen Bereich von Hainfeld eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Die 68-jährige Frau wurde von einem rückwärtsfahrenden Auto erfasst. Wegen der Schwere der erlittenen Verletzungen wurde die aus dem Landkreis Germersheim stammende Frau mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Der 61-jährige Fahrer des verursachenden PKW stand unter Alkoholeinfluss, weswegen eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Es wurde ein Gutachter zur Rekonstruktion des Verkehrsunfallgeschehens beauftragt. Mit vor Ort eingesetzt waren zudem Kräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen