Sonntag, 28. April 2024

Hagenbacher Wölfe: Countdown für Kinderfasching 2024 läuft – 4. Februar 2024

22. Januar 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim, Veranstaltungen, Veranstaltungstipps

Foto (Archiv) über Stadt Hagenbach

Hagenbach – 10, 9, 8,….bald ist es soweit. Der närrische Countdown für den galaktischen Kinderfasching in diesem Jahr ist gestartet.

Am Sonntag, 4.2.20 von 14 Uhr bis 18 Uhr startet das närrische Raumschiff im Kulturzentrum Hagenbach ins Narren-Weltall und lädt alle kleinen und großen Fasenachter herzlich dazu ein, den Start nicht zu verpassen.

Wie immer gibt es Mitmach-Spiele, Mottotanz, Besuch der Albgoischda Hagenbach und des Kindergartens St. Michael. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein; neben Kaffee, Kuchen und Muffins gibts auch wieder leckeren Waffeln und Herzhaftes für den Hunger zwischendurch. Also jetzt schon Kostüm richten, Termin eintragen und gerne Freunde mitbringen. „Wir freuen uns auf einen närrisch-bunten Kinderfasching mit euch allen“, so die Veranstalter, die Hagenbacher Wölfe. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen