Freitag, 06. Dezember 2019

Hagenbach: Weihnachten auf dem Kirchvorplatz

29. Dezember 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Die Hagenbacher waren von der Weihnachtsfeier auf dem Kirchenvorplatz sehr angetan.
Fotos: v. privat

Hagenbach – Der Pfarrgemeinderat der Katholischen Kirche St. Michael hatte auch in diesem Jahr zu „Weihnachten auf dem Kirchvorplatz“ eingeladen.

Mit Texten, Gebeten und Liedern zum Thema: „Weihnachten – und dann?“ konnten die Besucher den besinnlichen Teil genießen.

Eine schöne Atmosphäre erzeugten zudem die weihnachtlichen Beleuchtung und die wärmenden Feuer. Auch Weihnachtslieder wurden gemeinsam gesungen.

Im Anschluss gab es Glühwein, Kinderpunsch, Lebkuchen und Spekulatius. Ein Ensemble des Musikvereins Rheingold Hagenbach und die Alphornbläser umrahmten den Abend musikalisch. (v.p./red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin