Hagenbach: Langjähriger Bauhof-Leiter Albert Böringer verabschiedet

12. Dezember 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: über Stadt Hagenbach

Foto: über Stadt Hagenbach

Hagenbach – In der letzten Stadtratssitzung wurde der langjährige Bauhofleiter der Stadt, Albert Böringer, in den Vorruhestand verabschiedet.

Böringer begann seine Tätigkeit bei der Stadt im Jahr 1975 als Mitarbeiter im Bauhof. 1998 wurde ihm Leitung des Bauhofs übertragen.

Bei seiner Verabschiedung würdigte Stadtbürgermeister F.X. Scherrer seine Leistungen und Verdienste. „Er war immer da, wenn man er gebraucht wurde und er war sich nicht zu schade, selbst mal den Besen in die Hand zu nehmen“, sagte Scherrer.

Mit den besten Wünsche für die Zukunft und dem Dank der Stadt Hagenbach solle Albert Böringer – oder Bertl, wie er genannt wird – nun den neuen Lebensabschnitt genießen, so Scherrer.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen