Donnerstag, 29. Oktober 2020

Hagenbach/Queidersbach: Pfarrer Patrick Asomugha feiert 25-jährige Ordination

2. Oktober 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Ehepaar Scherrer mit Patrick Asomugha. Foto: v. privat

Ehepaar Scherrer mit Patrick Asomugha.
Foto: v. privat

Hagenbach – Pfarrer Dr. Patrick Asomugha feierte in seiner neuen Pfarrgemeinde Franz von Assisi in Queidersbach sein 25-jähriges Priesterjubiläum.

Dazu gratulierte natürlich auch der Hagenbacher Bürgermeister Franz Xaver Scherrer im Namen der Stadt.

Asomugha war als Pfarrer von 2009 bis 2014 in Hagenbach tätig. „Als Bürgermeister durfte ich ihm für sein Wirken in Hagenbach vielmals Danksagen und wünschte ihm im Namen der Bürger der Stadt Hagenbach alles Gute und Gottes Segen“, so Scherrer. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin