Samstag, 20. April 2024

Goldauszeichnung des Landkreises Südliche Weinstraße für Dario Weis

8. April 2014 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Sport Regional

Sportdezernent Nicolai Schenk überreicht Dario Weis die Goldmedaille und Urkunde.
Foto: SÜW

Bad Bergzabern – Mit der Goldmedaille des Landkreises Südliche Weinstraße zeichnete Sportdezernent Nicolai Schenk den 17-jährigen Turner Dario Weis (TV Bad Bergzabern) für seine sportlichen Erfolge im Sportjahr 2013 aus.

Dario Weis belegte beim Deutschland Cup der Geräteturner den 1. Platz und erreichte somit sein Ziel, „einer sehr guten Platzierung, wenn die Gegner aus der ganzen Bundesrepublik kommen“. Weiterhin errang Dario die Pfalzmeisterschaft und die Rheinland-Pfalz Meisterschaft im Sportjahr 2013.

Erster Kreisbeigeordneter Schenk gratulierte Dario zu seinen Erfolgen, die nur durch Einsatzwille, Ausdauer und  Disziplin zu erreichen seien und sprach auch den Eltern besonderen Dank für die Unterstützung ihres Sohnes aus. (cd/red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen