Getöteter Werkstattbesitzer in Waldsee – Tatverdächtiger verhaftet

16. Februar 2021 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis
Polizist mit Handschuhen und Handschellen in der Hand

Symbolbild: Pfalz-Express

Waldsee – Im Fall des getöteten Werkstattbesitzers haben die Kripo Ludwigshafen und die Staatsanwaltschaft Frankenthal einen 51-jährigen Tatverdächtigen ermittelt.

Er wird beschuldigt, sein Opfer auf grausame Weise getötet zu haben – der Mann soll Anfang Februar in Waldsee auf den 64-jährigen Werkstattbesitzer geschossen und ihn anschließend noch erdrosselt haben. Der 51-Jährige, der ohne festen Wohnsitz ist, wurde in der Nacht zum Montag in Edenkoben von der Polizei festgenommen.

Das Amtsgericht Frankenthal erließ Haftbefehl wegen Totschlags. Der Tatverdächtige, der sich nicht zur Sache äußerte, wurde in eine rheinland-pfälzische Justizvollzugsanstalt gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen