Mittwoch, 08. Juli 2020

Germersheimer JET-Takstelle wird umgebaut

5. Juni 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

Symbolbild über coast communication

Germersheim –  Diese Woche hat in Germersheim auf dem Gelände an der Münchener Straße 12 der Umbau der JET Tankstelle begonnen.  Wiedereröffnung ist voraussichtlich Anfang Juli. 

Mit Umbaumaßnahmen soll unter anderem der 84 Quadratmeter große Shop einladend und übersichtlich neu gestaltet werden. Das Shop-Sortiment deckt Wünsche und Bedürfnisse des täglichen Lebens ab und im JET Bistro wird mehrmals täglich frisch gebacken.

Tankstellenunternehmerin Nurcin Caliskan: „Wir freuen uns sehr, dass JET in unseren Standort investiert. Unsere Gäste erwartet ein noch attraktiveres Shop- und Bistro-Angebot und die Möglichkeit, AdBlue® künftig bequem an der Zapfsäule zu tanken. Außerdem eine insgesamt entspanntere und angenehmere Atmosphäre und natürlich der freundliche Service meines bewährten Tankstellenteams. Gewerbetreibende können zusätzlich die Vorteile unserer kostenlosen JET Card nutzen – einfach in der Station nachfragen.“

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin