Freitag, 23. August 2019

12. Germersheimer Beachvolleyball Stadtmeisterschaft – noch wenige Plätze frei

2. April 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Für das Turnier der Germersheimer Beachvolleyball Stadtmeisterschaft sind und nur noch wenige Plätze frei. Interessierte Teams sollten sich jetzt schnell noch anmelden. 

Das Turnier, an dem für alle Vereine, Behörden, Firmen und sonstigen Gruppen aus Germersheim teilnehmen können, beginnt am Samstag 18. Mai, um 10 Uhr auf der Beachanlage am Wrede-Stadion.

Gespielt wird mit Mixed-Teams 4:4. Aktive (Herren/Damen/Jugend) sind gestattet, wobei aber immer nur ein Aktiver auf dem Feld stehen darf. Außerdem muss mindestens eine Frau auf dem Spielfeld sein.

Für gute Stimmung und Verpflegung sorgt das Beachvolleyball-Team der Turnerschaft Germersheim.

Anmeldungen können per E-Mail an stadtmeisterschaft@volleyball-germersheim.de erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Pro Team wird ein Startgeld in Höhe von 25 Euro erhoben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin