- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

12. Germersheimer Beachvolleyball Stadtmeisterschaft – noch wenige Plätze frei

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Für das Turnier der Germersheimer Beachvolleyball Stadtmeisterschaft sind und nur noch wenige Plätze frei. Interessierte Teams sollten sich jetzt schnell noch anmelden. 

Das Turnier, an dem für alle Vereine, Behörden, Firmen und sonstigen Gruppen aus Germersheim teilnehmen können, beginnt am Samstag 18. Mai, um 10 Uhr auf der Beachanlage am Wrede-Stadion.

Gespielt wird mit Mixed-Teams 4:4. Aktive (Herren/Damen/Jugend) sind gestattet, wobei aber immer nur ein Aktiver auf dem Feld stehen darf. Außerdem muss mindestens eine Frau auf dem Spielfeld sein.

Für gute Stimmung und Verpflegung sorgt das Beachvolleyball-Team der Turnerschaft Germersheim.

Anmeldungen können per E-Mail an stadtmeisterschaft@volleyball-germersheim.de [1] erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Pro Team wird ein Startgeld in Höhe von 25 Euro erhoben.

Print Friendly, PDF & Email [2]