Germersheim: Von Fahrbahn abgekommen – B9 eine Stunde gesperrt

1. November 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Germersheim – Ein 32-jähriger Autofahrer fuhr am Montagnachmittag gegen 14:30 Uhr auf der B9 in Richtung Speyer. An der Anschlussstelle Germersheim-Mitte wollte er die B9 verlassen.

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in der Ausfahrt von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kippte auf die Seite. Der Fahrer konnte sich vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr alleine aus dem Fahrzeug befreien und wurde lediglich leicht verletzt.

Um innere Verletzungen auszuschließen, wurde er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die Abfahrt Germersheim-Nord musste in nördlicher Richtung für zirka eine Stunde gesperrt werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen