Freitag, 26. April 2024

Germersheim: Rechnung nicht bezahlt – festgenommen

27. Juni 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Bei einem Polizeieinsatz am Dienstagmittag gegen 15 Uhr im Stadtgebiet wurde ein 42 jähriger Mann, der mit einem Haftbefehl gesucht wurde, festgenommen.

Der Mann war zunächst von einer Spaziergängerin bei der Polizei als hilflose Person gemeldet worden. Als die Beamten vor Ort eintrafen, hatte sich der Mann bereits wieder erholt.

Eine polizeiliche Überprüfung des „Hilflosen“ erbrachte die Erkenntnis, dass er noch eine Geldstrafe im dreistelligen Bereich begleichen musste. Da er das nicht konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen