Donnerstag, 25. April 2024

Germersheim: Polizei befreit Frau aus Toilette

17. März 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurden Germersheimer Polizisten am Mittwochabend gerufen.

Gegen 19 Uhr gingen mehrere Anrufe bei der Dienststelle ein, dass eine Frau aus einer öffentlichen Toilette am Kolpingplatz um Hilfe rufe. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich die Toilettentür wegen eines technischen Defekts unglücklich verkeilt war und sich von innen nicht mehr öffnen ließ.

Die Polizei konnte die Dame aber dann schnell und unversehrt aus ihrer misslichen Lage befreien.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen