Freitag, 30. Juli 2021

Germersheim: Polizei knöpft sich Autotuner vor

16. Juni 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Tuning-Kontrolle.
Symbolbild: Pfalz-Express/Licht

Germersheim – Am Dienstag wurde im Stadtgebiet ein 22-jähriger BMW Fahrer wegen technischen Veränderungen an seinem Fahrzeug kontrolliert.

Dabei stellten die Beamten fest, dass durch die verschiedenen Tuningmaßnahmen die Betriebserlaubnis seines PKW erloschen war. So muss er nun die Beleuchtung und das geänderte Fahrwerk wieder den technischen Vorschriften anpassen. Zusätzlich kommt auf ihn ein entsprechendes Bußgeld zu.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin